Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens

Der Verein vereint alternative Medizin und Naturheilkunde in einem Haus.

Menschen sollen hier Behandlung, Heilung und wieder ein Bewusstsein bekommen, für gesunde Lebensweise.

Heilpraktiker, richtige Ärzte, Therapeuten, Behandler und Helfer können hier Ihre Berufung leben.

Kranke und lernwillige Menschen erhalten im Verein Hilfe in Form von Therapie oder anderen Angeboten.

Gestartet im August 2019 sind wir heute noch ganz klein und werden zukünftig etwas Riesiges erschaffen.

Wir sind ein junges Team, was neue Wege geht. Wir wollen Menschen helfen. Jeder von uns arbeitet selbständig auf seinem Fachgebiet. Der Vereien fungiert als Bindeglied  - Zentrale - um Hilfesuchende und Helfer im Bereich Gesundheit zusammen zubringen. Mitglieder arbeiten meist ehrenamtlich, Behandler und Anbieter selbständig auf Honorarbasis. Wir sind offen für Vorschläge und freuen uns über jegliche Hilfe. Macht bitte mit!

Der Verein ist politisch neutral, unabhängig und finanziert sich ausschließlich über die Mitgliedschaftsbeiträge und Spenden seiner Nutzer und dem Kangen Team  (Zugang erbitten.)

Vorstand und Team